Startseite > Unternehmensnews

Kontakt

Fällen

Unternehmensnews

Brightway Cuttting Trockner System wurde gut angenommen

2015-06-05


Brightway Bohren Cuttting Trockner System für den Kunden der inneren Mongolei wurde gut angenommen. Den letzten Jahren hat Brightway kontinuierlich verbessert Produktionsprozess und
erforscht und entwickelt verschiedene und ausgezeichnete Feststoffe Steuern Produkte wie Cuttting Trockner System für das Bohren der Abfallbehandlung.

Brightway Bohren Cuttting Trockner System hat für mehrere Tage in der inneren Mongolei Leben reibungslos. Übereinstimmung Ausrüstungen des Systems wie Trocknen Shaker und vertikale schneiden Trockner sind ordnungsgemäß funktioniert, die Bohren Abfälle wurde effektiv verworfen. Bohren überflüssige Verarbeitung der Ergebnisse Ruft auf den erwarteten Standard.

Vertical-Cutting-Dryer-Live-in-Mongolia

Diese Trockner Schneidsystem nimmt neue Produktionstechnologie aus Italien und erweiterte Erfahrung des Bohrens Abfallbehandlung vom Heimatland und Länder im Ausland produziert nach strengen Verfahren, merkt, daß Bohren Abfälle entsorgt werden, ohne den Boden berühren.

Schneiden Trockner System nennt man auch Bohren Waste Management.  Es kann die Verschmutzung im Ölfeld im wesentlichen beseitigt. Brightway weiterhin zu optimieren Sie die Leistung dieses Systems und die internationale first-class Solids Control Produkte mit unablässige Fortschritte zu machen.

Vorherige :Brightway Bohren Entsorgung reibungslos in der inneren Mongolei

Nächste :Brightway hat verschiedene Maßnahmen zur Spitze der Felgenbohrungen Abfälle Vertriebsmanagement zu erreichen

Feedback-Formular

* Ihr Name:
* E-Mail:
* Firma:
* Fax:
* Telefonnummer:
* Nachricht:

Home > Company news

Contact

  • Room 11206,Suite D,City Gate,High-tech Zone,Xi'an China

  • +86-29-89305761

  • +86-29-89305769

  • brightway003

Cases

Company news

Brightway Cuttting Dryer System has been well received

2015-06-05


Brightway Drilling Cuttting Dryer System for the customer of Inner Mongolia has been well received. Recent years,Brightway Continuously has improved production process and
 researched and developed various and excellent solids control products like Cuttting Dryer System for drilling waste treatment.

 

 

Brightway Drilling Cuttting Dryer System has run smoothly for several days live in Inner Mongolia. Match Equipments of System such as Drying Shaker and Vertical Cutting Dryer are operating normally, the drilling waste has been disposed effectively.Drilling waste processing of the results gets to the expected standard.

  Vertical-Cutting-Dryer-Live-in-Mongolia

 

This Cutting Dryer System adopts new production technology from Italy and advanced experience of drilling waste treatment from native country and countries abroad, produced under strict procedure, realizes that drilling waste being disposed without touching the ground.

Cutting Dryer System is also called Drilling Waste Management.  It can eliminates the pollution essentially in oilfield. Brightway persists to optimize the performance of this system and make the international first-class Solids Control products with unremitting progress.

Previous :Brightway Drilling Waste Management running smoothly in Inner Mongolia

Next :Brightway has taken various measures to achieve sales peak of Driling Waste Management

Feedback Form

* Your Name:
* Email:
* Company:
* Fax:
* Phone Number:
* Message: