Startseite >Ersatzteile

Kontakt

Fällen

Produkte

Shale Shaker Bildschirm

  • Brightway
  •    Description & Specification   
  •    Gallery   

Brightway liefert hauptsächlich vier Series Art von Shale Shaker Bildschirme auf Schiefer Shaker, Desilter und Desander Schlamm Reiniger angewendet. Sie sind Stahlrahmen Shaker Bildschirm, Pyramide Shale Shaker Bildschirm, Haken Streifen flach Shaker Bildschirm zusammengesetzte materiell Shaker Bildschirm und alle davon kann mit berühmten internationalen Marke austauschbar sein.

Brightway Shaker Bildschirm Parameter


Brightway Shaker Bildschirm produziert als Kunden Nachfrage

Modell

Mesh

Dimension

Screen

materiellen

Bemerkung


MI Swaco Mungo

20 300

Länge: 1165 mm
Breite: 585 mm

Zusammensetzung

Material

Steel Frame Screen

Derrick-2000-Serie

PMD Screen

20 300

Länge: 1053 mm
Breite: 697 mm

S.S304

Pyramide Bildschirm

Derrick-2000-Serie

PWP Bildschirm

20 300

Länge: 1053 mm
Breite: 697 mm

S.S304

Flachbildschirm

Derrick 500 Serie

PMD Screen

20- 300

Länge: 105 0 mm
Breite: 6 95 mm

S.S304

Pyramide Screen

Derrick 500 Serie

PWP Screen

20 300

Länge: 105 0 mm
Breite: 6 95 mm

S.S304

Flachbildschirm

NOV Brandt

Cobra screen

20 300

Länge: 1 2 5 0 mm
Breite: 6 30 mm

S.S304

KEM-TRON KTL - 2 8

Shaker Screen

20 300

Länge: 1 220 mm
Breite: 720 mm

S.S304

Stahlrahmen Bildschirm

KEM-TRON KTL-48

Shaker Screen

20 300

Länge: 1 220 mm
Breite: 1230 mm

S.S304

Stahlrahmen Bildschirm

Brightway

ShakerLeinwandbreite

(Metallrahmen Shaker)

20 300

Länge: 1 250 mm
Breite: 700 mm

S.S304

Match mit

Brightway Schiefer Shaker

BWZS70 - 3P

Brightway

Shaker Bildschirm

(Metallrahmen Shaker)

20 300

Länge: 1 250 mm
Breite: 850 mm

S.S304

gegen

Brightway Shale Shaker

BWZS85 - 2P



Brightway Shale Shaker Screen


Zusammengesetztes Material Shaker Bildschirm

durch das patentierte Plug-Reparatursystem, die Zeit für die Reparatur des Gitters Bildschirm wird weitgehend reduziert und es muss nur weniger als zwei Minuten. Bei der Reparatur des beschädigten Bildschirm-Netzes gibt es keine Notwendigkeit für das Entfernen von beschädigten Mesh als auch die Prozesse der schneiden, kleben und kleben das Gitter. Nur mit einem speziellen Stecker kann das Problem der Reparieren von beschädigten Mesh gelöst werden.

steel fram shale shaker screen

Steel Frame Shaker Screen

Brightway Stahlrahmen Shaker Seite gilt vor allem für die Schiefer-Shaker mit Keil, die Befestigung von Ausrüstung. Die Bildschirm-Rahmen mit hochfesten Vierkantrohr Stahl in mehreren gerippte Platte Struktur geschweißt, robust und langlebig. Diese Bildschirme sind mit zwei oder drei Edelstahl-Schichten verbunden ein Stahl-Brett konstruiert. Accessary Gummi Stecker können verwendet werden, um Risse oder Risse zu reparieren. Mesh Größen reichen von 20 bis 320 mm. Brightway Stahlrahmen Shaker Bildschirm Produziert basierend auf dem internationalen Standard ist.

Pyramide Shale Shaker Bildschirm

Pyramide Shale Shaker Bildschirm vereint die Vorteile der traditionellen flachen, mehrlagige Schirme und eine Erhöhung der Kapazität in Flüssigkeiten. Brightway Pyramide Shale Shaker Bildschirm hat typische Masche-Tuch, das regelmäßige Wellen angezeigt wird, und es kann auf geeignete Shaker von Hookstripe oder keilförmigen Befestigung Gerät montiert werden. Im Vergleich zu Flachbildschirmen Pyramide Bildschirm haben höhere Leistung wegen mehr Nutzfläche. Wir bieten verschiedene Größen von Pyramid-Bildschirme,die Kunden Anforderungen zu dienen.


Hook Strip Flat Shaker Screen

Hook Streifen Flachbildschirm Shaker

The Hook Strip Shaker Flachbildschirm nutzen eine erweiterte Rahmenkonstruktion und eindeutige Mesh Kombinationen effektiv und effizient schädlich gebohrte Feststoffe zu trennen von Bohrungen Flüssigkeit.
Hook Streifen Flachbildschirme der Serie, die am häufigsten angewendet werden präsentieren. Diese Produkte können für alle Arten von Shale Shakers fit sein, mit denen den Haken Streifen Flachbildschirm. Dieser Screen-Panel wird mit zwei oder drei Edelstahl-Schichten verbunden ein Stahl-Brett konstruiert. Zubehör Gummistopfen können Risse oder Tränen des Bildschirms eingefügt werden. Auf diese Weise können wir Ausfallzeiten und die Produktionskosten senken. Wir liefern Haken Streifen Flachbildschirme mit Maschenweiten von 12 bis hin zu 275.




Vorherige:Desander

Nächste:Haken Sie Streifen flach Shaker Bildschirm

Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd

Tel: +86-29-89305761

Fax: +86-29-89305769

Mobile:+86-29-89305761

Webseite:de.brightwaysolids.com

Verwandte Produkte+Weitere

Feedback-Formular

* Ihr Name:
* E-Mail:
* Firma:
* Fax:
* Telefonnummer:
* Nachricht:

Home >Spare Parts

Contact

  • Room 11206,Suite D,City Gate,High-tech Zone,Xi'an China

  • +86-29-89305761

  • +86-29-89305769

  • brightway003

Cases

Products

Shale Shaker Screen

  •    Description & Specification   
  •    Gallery   

 

Brightway mainly supplies four serises kind of shale shaker screens applied to shale shaker, desilter, desander, and mud cleaner. They are steel frame shaker screen, corrugated shaker screen, hook strip flat shaker screen, composite material shaker screen, and all of them can be interchangeable with famous international brand.  Brightway Shaker Screen Produced as customers demand

 

Brightway Shaker Screen Parameters

 

Shaker Screen Parameters

 

Brightway Shale Shaker Screen


             Composite Material Shaker Screen

 Due to the patented plug-repair system, the time for repairing the damage of the screen mesh is reduced largely and it only needs less than two minutes. When repairing the damaged screen mesh, there is no need for removing the damaged mesh as well as the processes of cutting, gluing and bonding the mesh. Only with a special plug can the problem of repairing the damaged mesh be solved.

 

 

 

steel fram shale shaker screen

                 Steel Frame Shaker Screen

Brightway steel frame shaker screen is mostly applied to the shale shakers with wedge fastening equipment. The screen frames using high-strength square steel tube welded into multi-ribbed slab structure, sturdy and durable. These screens are constructed with two or three stainless steel layers bonded to a steel support plank. Accessary rubber plugs may be used to repair rips or tears. Mesh sizes range from 20 to 320mm. Brightway steel frame shaker screen is prodcued based on the international standard.

 

 

                   Wave Shape Shaker Screen

Wave shape Shaker Screen combines the benefits of traditional flat, multi-layer screens and an increase capacity in fluid handling. Brightway Wave shape Shaker Screen has typical mesh cloth that appears regular waves, and it can be mounted on suitable shaker by hookstripe, or wedge-shaped fastening device. As compared to flat screens,Wave shape Screen have higher handling capacity by reason of more useful area. We can provide various sizes of Wave shape Screen to serve the clients’demands.

 


Hook Strip Flat Shaker Screen

                  Hook Strip Flat Shaker Screen

The Hook Strip Flat Shaker Screen utilize an advanced frame design  and unique mesh combinations to effectively and efficiently separate  detrimental drilled solids from drilling fluid.
Hook strip flat screens are the series applied most widely at present. These products can be fit for all kinds of shale shakers that use the hook strip flat screen. This screen panel is constructed with two or three stainless steel layers bonded to a steel support plank. Accessory rubber plugs may be inserted to the rips or tears of the screen. By doing this, we can cut down time and the production cost. We can      supply hook strip flat screens with mesh sizes ranging from 12 to 275.

 

 

Previous:Desander

Next:Hook Strip Flat Shaker Screen

Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd

Tel: +86-29-89305761

Fax: +86-29-89305769

Mobile:+86-29-89305761

Website:www.brightwaysolids.com

Related Products+more

Feedback Form

* Your Name:
* Email:
* Company:
* Fax:
* Phone Number:
* Message: