Startseite > Über uns

Kontakt

Fällen

Über uns

Firmenprofil


Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen, einhergehende R & D,Produktion,Vertrieb und Service sowie. Wir produzieren Feststoffe Steuerelement Ausrüstungen,einschließlich Desander und Desilters,Schlamm-Reiniger,Schlamm Solids Control Systems,shale Shaker,Dekanterzentrifugen,widmen Scherung Zentrifugal Pumpen etc. Die Lösung von hochwertigen Bohren Flüssigkeiten Behandlungen und abgestimmte Ausrüstungen für Industrie bohren.
Sitz des Brightway in Xi ' an,China – einer ist der ältesten Städte der Welt mit einer lebendigen und reiche Geschichte und Kultur,es ist nicht nur die Wiege der chinesischen Nation,sondern auch der Geburtsort der menschlichen Zivilisation in Asien und das Kulturzentrum der prähistorischen Zivilisation.
hier haben wir moderne Produktionsbasis,professionellen f & E-Einrichtung und Technologie-Team,die uns Weltklasse Unternehmen machen.

bis jetzt Brightway Ausrüstung wurden in 130 Ländern verwendet Abfälle wird die beliebten Ausrüstungen im globalen Feststoffe-Steuerelement und Bohren-Management-Branche. In Zukunft möchten wir helfen,mehr Kunden und Freunde auf der ganzen Welt,bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen die beste Lösung,die hohe Qualität und warm und rechtzeitig. Vorteils-


Unternehmen

Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd. befindet sich in Yuhua Industriepark von Xian Stadt und f & E, Produktion, Verkauf, Service, Logistik und Distribution von modernen Feststoffe Steuerelement Ausrüstungen und Systemen spezialisiert. Brightway Fokus auf die Produktion von Öl-Bohr-solide Regelgerät für Schlamm, Schlamm-Reinigungssysteme.
Brightway Display Plant
(1) wird das Mitglied der internationalen Vereinigung der contractors(IADC) bohren.

(2) die einzige Feststoffe-Kontrolle-Herstellung in China gilt Feuerverzinkung Behandlung für die Feststoffe-Kontrolle-Ausrüstungen, um die Anti-Rost.

(3). Leistung viel besser als der normale Malerei-Prozess.



Unternehmen,Mission


Entwickeln Sie unsere Bussiness,indem den Wert für die Kunden zu schaffen.


Unternehmenskultur

gute Einstellung,aktive Action,Zukunft.


Brightway Hauptprodukte Produkte und Anwendungen.


1. Öl und Gas bohren - Solids Control & Abfallwirtschaft.

2. HDD & Underground - Schlamm, Reinigung und Recycling-System. 

3. CBM & geothermischen Brunnen - Bohren Schlamm Ceaning System.

4. Bergbau & Umwelt - Gülle-Abscheidesystem.

5. Mining und Umwelt Gülletrennsystem.

Feedback-Formular

* Ihr Name:
* E-Mail:
* Firma:
* Fax:
* Telefonnummer:
* Nachricht:

Home > About Us

Contact

  • Room 11206,Suite D,City Gate,High-tech Zone,Xi'an China

  • +86-29-89305761

  • +86-29-89305769

  • brightway003

Cases

About Us

Company Profile


Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd is one high-tech enterprise, which involves R&D, production, sales and service as well. We devote to producing HOT Rolled COILS and solids control equipments, including shale shakers,desanders and desilters,mud cleaners,Mud Solids Control Systems, decanter centrifuges,shear centrifugal pumps etc. Offering the solution of high grade drilling fluids treatments and matched equipments for drilling industry.
The head office of Brightway is in Xi’an,China–one of the oldest cities in the world with a vivid and rich history and culture, It is not only the birthplace of the Chinese Nation, but also the birthplace of human civilization in Asia and the cultural center of prehistoric civilization.
Here we have modern production base, professional R&D institution and technology team, which make us world-class company.

Till now,Brightway equipment have been used in 130 countries, being the popular equipments in global solids control and drilling waste management industry.In the future, we would like to help more and more customers and friends all over the world,offer you and your company the best solution, high quality and warmly and timely service.


Company Advantage

Xi’an Brightway Energy Machinery Equipment Co., Ltd. Located in Yuhua Industrial Park of Xian City and specializing in R&D, manufacture, sales, service, logistics and distribution of modern solids control equipment and systems. Brightway focus on producing oil drilling mud solid control equipment, mud purification systems.
Brightway Display Plant
  1. Being the member of the international Association of Drilling   contractors(IADC).

  2. The only solids control manufacture in China applies galvanizing   treatment for the solids control equipments in order to have the     anti-rust.

  3. Performance much better than the normal painting process.

 


 Company Mission

  Develop our bussiness by creating the value for customers.


Company Culture

Good Attitude, Active action, Bright future.

Company Main Products and Applications

1.Oil and Gas Drilling Solids Control System and Waste Management.

2.Horizontal Directional Drilling Mud Cleaning and Recycling System.

3.Coal Bed Methane and Geothermal Drilling Mud Cleaning System.

4.Tunnel Boring Machine Drilling Mud System.

5.Mining and Environment Slurry Separation System.

Feedback Form

* Your Name:
* Email:
* Company:
* Fax:
* Phone Number:
* Message: